Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

chiefinspectormorse


Basic Mitglied, Alfeld

Foto oder Malerei?

Das Foto wurde nahezu nicht bearbeitet. Die größte Veränderung ist die 180 Grad Drehung.

Spreepark Berlin.
24.08.2013

Kommentare 2

  • Franz Svoboda 1. September 2013, 21:51

    Das Ergebnis fasziniert Ich würde gern mehr Informationen dazu haben. Ich tippe auf ein Spiegelbild in einer Pfütze.
    LG - Franz
  • Fischi. Julia 1. September 2013, 21:08

    ein interessante BEA...lohnt sich anschauen...danke...lg.julia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 165
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz