Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Foto mit Blitz gelungen oder doch überbelichtet?

Foto mit Blitz gelungen oder doch überbelichtet?

264 1

Wulga


Free Mitglied

Foto mit Blitz gelungen oder doch überbelichtet?

Foto in einer Kirche, leider wenig Licht.

Kommentare 1

  • Rainer Flemming 23. September 2009, 21:18

    Die negativen Folgen des Blitzes sieht man nicht - also gelungen. Nun mein ABER: Das Bild ist MIR zu stark tonnenförmig verzeichnet - diesen Objektivfehler kann man mit EBV beseitigen.
    VG Rainer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz