Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hofmann Kurt


World Mitglied, Horw

Kommentare 10

  • HerbertKpn 1. November 2013, 14:04

    Ein schönes Bild! Der VG hat nostalgischen Charme, da passt die Bea gut!
    Lg Herbert
  • Wolfgang a.H 24. Oktober 2013, 12:05

    Hallo Kurt

    Gute Arbeit, klasse präsentiert.

    Gruß Wolfgang
  • Petrochelli 22. Oktober 2013, 15:59

    ...gefällt mir...vg Lutz
  • sonnenlicht 22. Oktober 2013, 10:50

    Klasse hinbekommen.
    GS
  • TrekLady 21. Oktober 2013, 21:59

    Absolut gelungene Bearbeitung
    LG Lady
  • Luci 11 21. Oktober 2013, 14:56

    Ja, am See, gibt es wunderbare Garten, und ebenso diese Gartenabschlüsse...
    Den Ton macht es noch viel Edler..........
    Gefällt mir sehr.....
    LG
    Luci
  • joe6319 21. Oktober 2013, 12:28

    Schönes Foto.
    Stimmungsvoll.

    LG joe
  • O.K.50 21. Oktober 2013, 12:07

    eine ungewöhnliche Bearbeitung, die bei längerem Hinsehen einen Anflug flämischer Malerei transportiert - allerdings mit einem ganz und gar unflämischen Motiv.

    Dennoch passt das m.E. gar nicht so schlecht zusammen.

    VG
  • TacitusRomeo 21. Oktober 2013, 12:02

    Sieht interessant aus.
    VG
  • Kurt Hürzeler 21. Oktober 2013, 11:59

    Es sieht gut aus, aber die Natur ist weder nostalgisch noch modern - so wie Du sie hier zeigst Kurt - mir gefällt es, der Vordergrund machts.

    LG Kurt