Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
896 6

Heidi Herzog


Free Mitglied, Laakirchen bei Gmunden

Foto - Gen

Meine Enkelin Tamara posiert gerne vor der Kamera und sie ist immer genauso fröhlich, wie auf diesem Bild.

Mir gefällt besonders die Farbharmonie und ich finde die Unschärfe der Nahaufnahme nicht störend.

Was meint ihr dazu?

Liebe Grüße
Heidi

Kommentare 6

  • Heidi Herzog 29. Mai 2009, 22:55

    Hallo Martina! Ja, stimmt - es war bei Matthias' Taufe und Tamara ist ein besonderer Schatz. Für alle anderen, die sich bei dieser Anmerkung nicht auskennen. Meine Tochter Martina schreibt wie sie redet - ohne Punkt und Komma - und setzt voraus, daß alle in der FC meine Enkel, bzw. Lebensgeschichte kennen. *grins* Ist nicht bös gemeint, Martina, war nur zur Erklärung für die FCler. Bussi Mama.
  • Alexdihu 28. Mai 2009, 12:55

    Hallo Mama

    Ja das stimmt unsere Tamara ist schon etwas ganz besonderes immer gut gelaunt immer ein lächeln auf den lippen und ein richtiger sonnenschein alex und ihre Familie können stolz auf ihre zwerge sein.
    sie sind beide so brav und tüchtig nur raphael muß noch den grinsekuchen-effekt lernen.:-)))))))))))))
    toll eingefangen ich glaube bei matthias taufe mir gefällt übrigens diese unschärfe .
    Bussi Lg Martina
  • Black Pearl Design 2. April 2008, 12:58

    Deine Enkelin hat ein bezauberndes Lächeln und sicher ist sie Bald ein Profi Model...
    LG Schwarze Perle
  • Gabriela Mühlbacher 31. Oktober 2007, 20:52

    Danke Heidi :0)

    Ja die könnten gut zusammenpassen, von wegen Altersunterschied machen sich die beiden sicher noch keine Gedanken *grins*
    Süsses Bild Heidi

    GLG Gaby
  • Carsten CCGG Gabbert 31. Oktober 2007, 13:31

    wie süss sie lächelt, bei dem anblick verzeihe ich dir die leichte unschärfe gern !!
  • Reinhold Müller 30. Oktober 2007, 16:05

    Auch ich werde im Juni 2008 wieder Opa (habe es letzte Woche erfahren) und würde mich sehr freuen, wenn es - nach zwei Jung's - nun endlich ein solch nettes Mädchen würde wie Deine Enkelin. Die muß man doch lieb haben.
    LG Reinhold

Informationen

Sektion
Ordner Original
Klicks 896
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz