Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

Foto-Galerie

gesehen im VW-Pavillion in der VW-Welt in Wolfsburg.

Und damit wünsche ich euch allen ein schönes 4. Advent-Wochenende, denn der Arbeitsstress lässt mich die nächsten Tage leider wahrscheinlich kaum in die FC.

Belichtungszeit: 1/125 Sek.
Blende: f/5.6
Zoom (Fokallänge): 27mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
Originalbildgröße: 3008 x 2000 Pixel
Verwendeter Blitz: Nein
Datum der Bilderstellung: Sonntag, 09. Oktober 2005
Zeit der Bilderstellung: 15:30
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70

Kommentare 23

  • Fritz Berger 18. Dezember 2005, 14:04

    Ganz starkes Foto!
    LG,
    Fritz.
  • Erich Martinek 16. Dezember 2005, 22:46

    Super Bildaufbau !
    Starke Wirkung und Schärfe.
    LG Erich
  • Manfred 16. Dezember 2005, 21:22

    Sauber gestaltete und interessante Aufnahme.

    LG Manfred
  • Harald L. 16. Dezember 2005, 20:48

    hier hast du ein fotografisches Auge bewiesen - gefällt mir ausgezeichnet

    lg Hari
  • Silvia Baumann 16. Dezember 2005, 12:02

    das is mal ne gute idee und ne tolle perspektive! mir wuerds nur etwas besser gefallen wenn der bildausschnitt ein wenig nach rechts verschoben waere, sodass beim rechten bild auch noch etwas platz ist. oder war da was stoerendes?
  • Rolf Bringezu 16. Dezember 2005, 11:32

    Hervoragend diese Galerie ins Bild gesetzt. Die gebogenen Wände führen gestalterisch in die tiefen des Fotos. Das Auge erhält eine sehr interessante Hilfe um das Foto zu "erforschen".

    Vg Rolf
  • Theophanu 16. Dezember 2005, 11:30

    1a bildaufbau mit den linien. auch das sachlich-kühle motiv find ich gut.
    lg uta
    edit: wünsche Dir auch einen schönen 4. advent und mal eine pause!
  • Birgit Pittelkow 16. Dezember 2005, 10:59

    schöne Perspektive, das Foto hat, durch die Rundungen oben und unten und die klare Grade in der Mitte, eine gute Wirkung.
    Ich wünsch dir auch einen schönen 4. Advent,
    lG Birgit
  • Kerstin Kühn 16. Dezember 2005, 9:26

    Super Wirkung aus der Perspektive. Und wann kommt Deine eigene Ausstellung ???
    Dir auch einen schönen 4. Advent und ein frohes Fest und einen guten Start ins Neue Jahr !!!
    Gruß
    Kerstin
  • Trautel R. 16. Dezember 2005, 9:17

    eine gelungene aufnahme in dieser perspektive.
    dann kann auch ich dir nicht zu viel vorweihnachtsstress wünschen.
    lg trautel
  • Edeltrud Taschner 15. Dezember 2005, 23:50

    Tolle Linienführung !
    Das Thema würd mich auch interessieren, weil offensichtlich ganz unterschiedliche Motive fotografiert wurden.
    LG Edeltrud
  • rwesiak 15. Dezember 2005, 21:09

    sehr schön, ein tolles minimalistisches foto lg rosi
  • Ludwig Stiftner 15. Dezember 2005, 21:05

    sehr schön presentiert!
    lg franz
  • Madame EIFEL 15. Dezember 2005, 21:00

    Wolfgang, ich vermisse deine Bilder in der Galerie.
    Schönes Foto.
    LG Gerti
  • Anna-Maria Neider 15. Dezember 2005, 20:46

    An dem Bild stimmt einfach alles. Gratuliere dir und sei nicht zu stressig vor Weihnachten.
    Grüße von T.ami