Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nominus


Free Mitglied

Foto 1

Hey, bin absoluter Neuling mit einer DSLR.
Also bitte her mit Eurer Kritik und wenn es geht auch mit Verbesserungsvorschlägen.
Dies ist mein erstes vorzeigbares Bild, und dafür finde ich es ganz ok.

Kommentare 2

  • Matthias Backes 20. Juni 2008, 15:44

    Helligkeit und Schärfe sollten auf der roten Rose im Vordergrund liegen. Die Perspektive sollte so gewählt sein, daß die gelbe Rose verschwindet.

    Gruß
    Matthias
  • Ka Zi 12. Juni 2008, 22:32

    Hmm, entweder hättest Du etwas weiter weg vom Motiv sein müssen, oder näher ran, damit die Rose scharf wird.
    Hätte die Perspektive noch etwas geändert damit die rote Rose im Hintergrund evtl. hinter der im Vordergrund verschwindet oder aber das die gelbe Rose weiter nach rechts wandert.
    Nur so eine Idee

    Liebe Grüße
    Katja