Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sara Kl.


Free Mitglied

Fotgrafieren bedeutet harte Arbeit...

vor allen dingen wenn man etwas fotografieren möchte das kaum 60cm Stockmaß vor zu weisen hat!
Man legt sich auf den Boden und drückt das Gras beiseite. Man stellt fest das es nich die richtige Position ist. Man setzt sich hin, merkt jetzt ist man wieder zu groß. Man duckt sich und nach einiger Zeit meldet sich der Rücken. Man verbiegt sich in den unmöglichsten Stellungen. Anschließend schaut man sich die Bilder am PC an und stellt verärgert fest das nur eine Handvoll Gute dabei sind. Aber ich kanns nich lassen! Trotz all dem macht es doch Spaß! :)

Kommentare 2