Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
fossiles Harz von Nadelbäumen

fossiles Harz von Nadelbäumen

317 4

Katrin Adam


World Mitglied, belichtet

Kommentare 4

  • Katrin Adam 15. Februar 2004, 17:37

    Danke euch für die Anmerkungen. :-) Und ich bin froh, dass es bei den meisten von euch nicht rauscht. Zur Helligkeit: Ich habe es mit voller Absicht etwas dunkler gestaltet, weil es mir besser gefiel. Und über Breitwand habe ich auch kurz nachgedacht. :-)
    Schönen Restsonntag noch. :-)

    Katrin
  • Sylvia Mancini 15. Februar 2004, 9:34

    Die knappe Schärfentiefe (und den ausgewählten Punkt) mag ich...und wie sich die Kette durchs Bild windet.
  • Barbara Mayer 14. Februar 2004, 23:07

    nee, rauschen tut bei mir auch nix. und zu dunkel isses ebenfalls nicht. ich finds sehr schön! auch die schärfe ist klasse gewählt. sehr feines bild :-)
  • Julian Stratenschulte 14. Februar 2004, 18:21

    schöne unschärfe/schärfe spiel, aber das foto rauscht ziemlich und es ist ein bißchen dunkel geraten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz