Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fossile Schönheit [reload]

Fossile Schönheit [reload]

892 8

Nicole Winkler


Free Mitglied, Halle

Fossile Schönheit [reload]

Trapani
September 2003

Sizilianische Spiegelung [reload]
Sizilianische Spiegelung [reload]
Nicole Winkler

Kommentare 8

  • Alina Sickert 1. Februar 2007, 21:58

    Mit Hilfe Deiner Erklärung kann man sich das noch realer vorstellen. Beim blossen Betrachten hätte ich mich auch gewundert, wie eine reine Sandform soo hält. Schaut prima aus. Gut gesehen und ein prima Foto draus gemacht!
    Gruss Alina
  • Martin Eichinger 8. Juni 2005, 21:46

    Sehr schön in Szene gesetzt. Die bogenförmigen Rillen geben einen schönen Schwung aus der Ecke heraus ... Martin
  • Dieter Schweizer 17. Mai 2005, 18:41

    ich dachte auch, das ist ein riesiges Teil.

    aber so ist es hoffentlich noch ne weile geschützt von irgendwelchen steine-sammlern.

    gut gesehen und fotografiert!

    Dieter
  • H-Jürgen K... 4. Mai 2005, 19:54

    Ich sehe Du liebst wie ich auch Strukturen und Naturskulpturen.
    Gut ins Bild gesetzt, regt zum Nachdenken an.
    LG Jürgen !
  • Ela Ge 22. März 2005, 16:50

    danke nicole
  • Sandy E. 22. März 2005, 16:38

    wow, sieht genial aus. die hast du gut getroffen :o).
    lg
    Sandy
  • Nicole Winkler 22. März 2005, 16:27

    @Ela Ge, so viele Fragen, die ich gerne beantworte. Also, das ist eine fossile Muschel, die rausgewittert ist. Größe ist schätzungsweise Handgroß.
    Da man sie eigentlich beim normalen Langlaufen nicht sieht, ist die Muschel vor Fossiliensammler sicher. Fotografiert habe ich liegend von unten nach oben.
    Gruß Nicole
  • Ela Ge 22. März 2005, 16:16

    was is das??? mir fehlt der größenvergleich?? könnte übermenschengroß sein, aber auch muschelklein und .......... wieso is das noch dort?? wieso hat das noch niemand genommen??? vorausgesetzt, es is ziemlich klein
    gefällt mir gut ........... vielleicht hättest du mit etwas aus der mitte nehmen ein bissl mehr spannung hineinbringen können
    eleonora