Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

schallundrauch73


Pro Mitglied, Emden

Fossil

weiteres:

Kommentare 10

  • irene de navarro 2. März 2013, 19:34

    spuren
  • Pekka H. 2. März 2013, 15:00

    Feine Komposition. Ist doch schön, wenn man am Ende noch Spuren hinterlassen hat. Da würde ich mich auch Fossil nennen lassen ...

    LG Pekka
  • Erhard K. 2. März 2013, 8:41

    Der Efeu musste dem Schild weichen.
    Das ist traurig.
  • Creutzburg 2. März 2013, 8:27

    Felsenmalerei mit Stützmauer wird häufig rücksichtslos zugeparkt.
  • blindschleich 1. März 2013, 23:51

    gutes Bild. stark was für ein schönes Gemälde das Efeu hinterlassen hat.
  • Schein Werfer 1. März 2013, 23:03

    müssste heut ISenwarenshop heißen
  • Physiater 1. März 2013, 21:50

    Eisen-waren-mal.
  • -bk- 1. März 2013, 20:02

    das ist ja krass, dass Schild an der Stelle ist zum Schmunzeln, da würd ich mein Auto eh nie Parken.
    LG Bernd
  • Jefaelltmaso 1. März 2013, 20:00

    die Geheimtür ist relativ gut versteckt.
  • Suchbild 1. März 2013, 19:59

    Von der Eisenwarenhandlung ist nur noch ein Gerippe übrig.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 239
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera X10
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 13.7 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1