Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

KozinS


Free Mitglied, Leer

Kommentare 2

  • Tjololo 26. Dezember 2013, 19:23

    Hallo Sergej,
    ein gutes Bild mit guter Ausleuchtung.
    Ohne den Klugscheißer raushängen zu lassen, habe ich im Rahmen eines Workshops mitbekommen,
    dass es eine ungeschriebene "Regel" für die Abbildung von Uhren gibt.
    Wenn Du Dir Bilder von Uhren anschaust, wirst Du erkennen, dass die die Uhrzeit 10:08:42 anzeigt.
    Damit soll die Uhr lachen und man kann fast das komplette Zifferblatt sehen.
    Ich selbst habe dem nie so viel Beachtung geschenkt aber in der Zwischenzeit fällt es mir doch auf.

    Trotzdem weiterhin gute Motive und Ideen und alles Gute für 2014.

    Gruß T.
  • Peter Ackermann 25. Dezember 2013, 19:09

    Prima gemachte Produktfotografie!
    Viele Grüße und schöne Feiertage!
    Peter

Informationen

Sektion
Klicks 368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv 14.0-42.0 mm f/3.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 42.0 mm
ISO 100