Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Hofer 1974


Pro Mitglied, Bromberg

FoS 2012 / Jaguar XJR8/9

Festival of Speed 2012 / Goodwood

Jaguar XJR8/9 (Baujahr 1987, 7,0 Liter V12)

Für konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich sehr dankbar.

lg Christian

Kommentare 2

  • J.-M. 26. April 2014, 23:38

    Die 7 ltr 12 Zylinder hab ich beim 1000 Km Rennen live gesehen. Der Motorsound war die Hölle, vor allem an Streckenteilen wo die Motoren ausgedreht waren. Ich muss mal die alten Programmhefte rauskramen, ich glaub da fuhr der Martin Brundle und der Raul Boesel drauf. Zu lange her. Zusammen mit dem Sauber Mercedes haben die Porsche ganz schön eingeheizt. Gruss Jörg
  • Michael Bergrath 25. April 2014, 23:08

    Ein Ex-Weltmeister der Jaguar, kommt gut vor der Goodwood-Kulisse.
    Die hinteren Radverkleidungen mögen aerodynamisch von Vorteil sein, aber ich habe die immer gehaßt.......ich will die Räder sehen !!
    :-)

    Grüße - Mike

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner FoS Goodwood 2012
Klicks 161
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv Sigma 50-150mm F2.8 EX APO DC HSM
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 62.0 mm
ISO 200