Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... Forum Romanum ...

... von oben betrachtet ...

Kommentare 24

  • Björn Bouvier 11. August 2010, 3:41

    Du hast ein wunderschönes Licht eingefangen, und die Farben sind klasse. Ein ähnliches Ergebnis hat sich tatsächlich einmal ergeben, als ich in einer alten Contaflex-Kamera den Diafilm Ektachrome 64 zum ersten Mal verwendete. Die Kamera und der Film lieferte eine Bildqualität, die sich nie wiederholen ließ. Leider durfte ich die Kamera für wenige Tage in Kassel benutzen, denn danach musste ich meinen Urlaub beenden. Später habe ich den gleichen Film in meine Kameras eingesetzt, aber die waren ganz anderer Marken und da kam ich nie wieder zu derartigen Fotos.
    Alles Gute von Björn in Västerås, Schweden!!!
  • Gabi Eigner 10. August 2010, 13:22

    Wow, das sieht ja interessant aus. Das würd ich mir sehr gern mal anshauen.
    lg Gabi
  • Trautel R. 10. August 2010, 6:50

    du hattest den optimalen fotostandort für diese sehenswerte aufnahme.
    wenn ich dabei an den regen während unseres rombesuches denke!
    lg trautel
  • Wolfgang Bazer 9. August 2010, 22:26

    Sehr schönes und hochinteressantes Foto.
    LG Wolfgang
  • Herbert van der Stok 9. August 2010, 21:53

    Ich liebe alte Steine
    Toll
    Gruß Herbert
  • Franky.M 9. August 2010, 21:05

    Klasse Aufnahme. Sieht absolut beeindruckend aus. Du hast den optimalen Standort für diese Aufnahme gewählt.
    Technisch finde ich die Aufnahme auch überzeugend.
    Gruß Frank
  • Franz Sklenak 9. August 2010, 20:55

    Aus diesem Blickwinkel könnte man meinen diese Reste sind in ein paar Jahren endgültig verschwunden.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Heinz Schikora 9. August 2010, 19:04

    Diese alten Gemäuer haben ihren eigenen Reiz und bieten dem Fotografen unzählige Motife.
    Für mich immer ein Eldorado.
    Gruß, Heinz
  • Marco Pagel 9. August 2010, 18:26

    Das gefällt mir äusserst gut!
    Ich mag den Dialog aus "heil" und "kaputt" hier.

    grMP
  • Schäng 9. August 2010, 17:08

    super Aufnahme, Wolfgang..
    LG Johannes
  • Antonio Spiller 9. August 2010, 16:48

    Sehr schön, hast einen guten Platz erwischt zum fotografieren.
    Servus, Antonio
  • jopArt 9. August 2010, 15:29

    die perspektive gefällt mir, so hat man einen guten überblick, ist schon beeindruckend!

    lg hans
  • Karl H 9. August 2010, 15:27

    Ein toller Blick auf des Forum! EIn bisschen dunkler?

    lg Karl
  • K.-H.Schulz 9. August 2010, 15:00

    Hallo!
    Eine sehr interessante Aufnahme. Da ich auch vorhabe nach Rom zu fahren ist das für mich sehr interessant zu sehen ,wo man viele gute Motive herbekommt.
    LG:karl-heinz
  • Kurt Stamminger 9. August 2010, 14:03

    Sehr schön hast Du den Bildausschnitt gewählt !!!


    LG
    Kurt