Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jürgen H. Schmidt


Free Mitglied, Gersthofen

Forum Romanum

Ein Blick ins Forum Romanum.
Im Hintergrund ist die Kirche "Santa Francesca Romana" und das Kolloseum.

Kommentare 6

  • Petra. W. 9. August 2005, 18:38

    Man fühlt sich gleich ins anitke Rom versetzt. Fehlen nur noch die Gladiatoren ;-)
    Tolle Aufnahme1

    LG
    Petra
  • Manfred Fiedler 7. August 2005, 9:38

    Eine sehr schöne Aufnahme: Sie könnte in einem Fremdenführer ihren Platz erhalten. Hier strahlt das Forum so eine Ruhe aus, die es vor 2000 Jahren wohl nicht hatte. ;-)
    LG Manni
  • Gerhard H. Mayer 4. August 2005, 22:15

    Tolle Komprimierung der sehenswerten Highlights.
    Dieser Teil hat mir besonders gut gefallen.
    Gruß, Gerhard
  • Petra Schmidt 31. Juli 2005, 19:55

    Ich finde es eine Klasse Aufnahme von dir, mit vielen Details.
    Ja, Rom ist ein wirklich lohnenswertes Ziel, das nach einer Wiederholung schreit - nur NIE wieder im Juli ;-)
    lg Petra
  • Friedel Schmidt 31. Juli 2005, 12:51

    Rom muß wohl doch eine interessante Stadt sein, wenn wir so Dein Foto betrachten gibt es dort sehr viel zu sehen und zu entdecken.
    LG Friedel u. Elke
  • Rt - Foto 31. Juli 2005, 10:55

    Ist Rom nicht eine tolle Stadt? Deine Fotos wecken jedenfalls den Wunsch in mir, wieder dort hinzufliegen.

    VLG
    Ralf