Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
234 2

hommes59


Free Mitglied, Herten

Fortunato

Aus einem Tierheim in Spanien! Er hat überlebt!

Kommentare 2

  • Antonia S 3. Februar 2008, 19:00

    oje, ja diesen anblick kenne ich nur allzu gut...
    wenn sie schon zu abgemagert sind hilft nur noch der tropf und manchmal auch das nicht mehr.
    schoen, dass der kleine kerl es ueberlebt hat!!
    lg antonia
  • eveline tavernaro 28. Oktober 2007, 19:15

    er hat hoffentlich schon ein neues zuhause gefunden,
    ich würde es ihm so sehr wünschen.
    wenn ich die möglichkeit hätte, würde ich mich sofort für ein solches tier entscheiden.
    ich sehe ja an unserer akira, wie dankbar sie sind.
    menschen können sich wehren, aber die armen tiere,
    ich weis nicht warum menschen immer wieder solche schicksale zulassen.
    bei mir ist ganz grosse traurrigkeit im herzen,
    wenn ich so was sehe.
    am liebsten würde ich sie alle retten.
    lg eveline

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 234
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz