Zurück zur Liste
Fortunas Flora-Füllhorn

Fortunas Flora-Füllhorn

1.068 11

Mikeus


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe

Fortunas Flora-Füllhorn

noch ein weiteres Exemplar meiner gestrigen Wanderung:

Materialisierte Ruhe
Materialisierte Ruhe
Mikeus

Bedient Euch - es sind genug Glücksbringer für alle da. Meine Tochter hatte sich schon einen Strauß gepflückt :-)

Kommentare 11

  • laurabeate 8. Oktober 2009, 8:06

    Ein echter Hingucker.
    LG laurabeate
  • Wolfgang Ritzinger 7. Oktober 2009, 7:29

    sehr schön der Klee im dürren Unterholz, sieht richtig kräftig aus..... sehr schöne Aufnahme.
    LG Wolfgang
  • LauraFlorence 5. Oktober 2009, 23:18

    Ich habe noch niee eins gefunden, ein 4blättriges Kleeblatt. Na, da könnt Ihr Euch ja für den nächsten Sylturlaub besseres Wetter wünschen.. und nix kann mehr schief gehen :-))
    LG Laura
  • Reinhard Grözinger 5. Oktober 2009, 21:29

    Egal ob Glücksklee, oder Sauerklee, der Klee wir bestens präsentiert. Der grüne Klee im Kontrast zu den abgestorbenen Zweigen vermittelt das Leben.
    Glückwunsch !!

    lg Reinhard
  • Anla 5. Oktober 2009, 21:19

    Hast Du auch ein vierblättriges gefunden ?????
    Gefällt mir gut !
    Gruß Anla
  • Petra HeinBuch 5. Oktober 2009, 21:03

    Du besitzt einfach ein geschultes Auge das besondere auf Mutter's Erde zu präsentieren! Klasse!!
    LG Fiedchen
  • håggard 5. Oktober 2009, 19:48

    Da warst Du ja wieder fleißig unterwegs! Fein.
  • Christine Ge. 5. Oktober 2009, 19:47

    Eine tolle Perspektive mit großartiger Bildwirkun!. Die Farben und das Licht passen sehr schön zum Waldmotiv.
    Gruß Tina
  • Mikeus 5. Oktober 2009, 18:09

    Besseren Klee habe ich leider nicht gefunden auf der Wanderung - hoffe aber, es funktioniert trotzdem :-)
    LG Mikeus
  • Inge Striedinger 5. Oktober 2009, 18:04

    Alles gut und schön - aber es sind keine Vierklee, sondern nur Sauerklee. Bringen die auch Glück?
    Deine Waldfotos sind wunderbar beruhigend! :-)))
    LG Inge
  • A. Luther 5. Oktober 2009, 17:53

    Geniales Foto - kann drauf schauen, solange ich will - dieser Klee zieht einem an. Er wirkt so unnatürlich - fast wie aus Plastik, aber wissend, dass er da so wächst, macht das Bild so ungewöhnlich und spannend (für ein Reh, muss dieses Bild der Favorit des Tages sein :-))