Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johanna Knauer


Basic Mitglied

Kommentare 101

  • agiat 31. März 2017, 23:24

    klasse.
  • Juliane V. 18. Februar 2014, 0:22

    immer wieder ein augenschmaus...
    deine Bilder gleichen Märchen!
    Mehr davon :)
  • EnShizzo 25. Oktober 2012, 13:59

    Auch sehr sehr toll! Klasse! FAV
  • J.K.-Fotografie 9. Oktober 2012, 20:59

    sehr schade !
  • Die Wellenreiterin 9. Oktober 2012, 20:57

    Wow ... ist das schön!
    Auch ohne Sternchen einfach wunderbar.

    LG, Claudia
  • Pustekuchen 9. Oktober 2012, 12:38

    grandios!
  • abandon 9. Oktober 2012, 8:21

    super.
    grossse klasse.....
  • SchattenReich 5. Oktober 2012, 22:33

    Ob es nun von irgendwelchen Leuten,
    die vielleicht eine ganz andere Wellenlänge haben,
    in die Galerie gewählt wurde oder nicht,
    ist völlig schnuppe ;-))
    Die Schönheit und Ausstrahlung dieses Bildes
    sind wundervoll !!!
    Glückwunsch und von mir gibt´s
    ein dickes Sternchen *
    LG Tina
  • Anett Beinsen 4. Oktober 2012, 11:58

    Ja ..
    ist halt immer das Selbe hier ..
    kein Mietast, kein Flattertier, keine Galerie ..
    alles was zum Nachdenken anregt wird weiter geklickt ..
    Ich habe mir mal die Mühe gemacht und habe diese Version (sie ist ja höchstens 500Pix hoch) auf A2 ausgedruckt .. auch da ist die Auflösung immer noch perfekt ..
    Die Leute machen sich nicht mal die Mühe ihr C zu begründen ... ein offenes c, 3 offene Enthaltungen ..
    traurig, traurig ..
    aber 192 Pros sind ja auch nicht von der Hand zu weisen .. Glückwunsch zu diesem Bild ..
    Mein Kind hat es als Inspiration genommen und meinte .. so eins will ich auch unbedingt von mir .. vielleicht lade ich es ja mal hoch ....
    LG von der Anett
  • vepe 4. Oktober 2012, 9:20

    Sehr sehr schade!!
  • AnLaLuna 4. Oktober 2012, 0:12

    Der Kontrast zwischen der zarten Schleier -Verhüllung und den leicht unordentlichen Haaren ,
    der kleinen verwehten Sträne finde ich ganz zauberhaft.
  • poto 3. Oktober 2012, 11:56

    +
  • Florian Ruf 3. Oktober 2012, 11:56

    +
  • Gisa S. 3. Oktober 2012, 11:56

    +
  • Helmut Gutjahr 3. Oktober 2012, 11:56

    e

Informationen

Sektion
Ordner ..
Klicks 4.508
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten