Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan Krützfeldt


Free Mitglied, Flensburg

Fortuna

Getreidemühle Fortuna in Unewatt

Kommentare 7

  • daysendesign9 15. Dezember 2010, 22:20

    stark :)
  • Endre Turani 5. Dezember 2010, 12:08

    auch mir gefällt die Aufnahme sehr , der dunkle wolkenlose Himmel kommt gut rüber ,weil die Mühle sehr schön frei in der Natur steht.
    VG Endre
  • Jan Krützfeldt 29. November 2010, 20:46

    Ja, aber die Windräder sind trotzdem reizvoller als Atomkraftwerke;)
  • Elke Grundhöfer 29. November 2010, 20:12

    Schönes Motiv. Von diesen Mühlen müßte es mehr geben, sie sind doch viel reizvoller als die Windräder oder? LG Elke
  • daskala 28. November 2010, 15:57

    Wunderschön. Mich beeindruckt gerade der tiefdunkelblaue, wolkenlose , unendliche Himmel - wann hat man das schonmal!^^
    LG
    Dorothee
  • Heiner Seemann 28. November 2010, 13:08

    erscheint mir ein wenig zu dunkel

    nettes motiv, aber nicht gerade spektakulär anzusehen, da fehlen z.b. noch wolken oder sowas

    cu heiner
  • Vrena K. 28. November 2010, 11:45

    Hallo Jan,
    das hatte eine tolle Stimmung mit dem weiten blauen Himmel und dem sanften Weiss!

    liebe Grüsse
    Verena