Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

KoLa Art


Free Mitglied, WOLKENSTEIN

Fortuna Glück

Wiedermal eine Karte,der Berg ist der Langkofel.

Der Spruch ist von

Robert Lee Frost.


ciao Lara

Kommentare 13

  • Thoralf 19. Februar 2011, 17:09

    gefaellt mir sehr gut
    LG Thoralf
  • N. Claudia 4. Februar 2011, 14:17

    das ist ja wunderschön... und der blaue himmel..
    herrlich ist deine präsentation

    lg. in ein schönes wochenende,
    die claudia

  • Elke Ilse Krüger 3. Februar 2011, 13:09

    Hallo Lara, schöne Grüße nach Italien. Hier hast Du ein wunderschönes Foto - was zu einem Kalender gehört- fotografiert und bearbeitet. Sehr schöne Präsentation und passender Spruch.
    LG Elke
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 3. Februar 2011, 9:22

    sauber und klar die Aufnahme
    ( ich mag auch diese Kondensstreifen am Himmel )
    und Worte wie wahr
    VG Klaus
  • WM-Photo 2. Februar 2011, 20:36

    Top-Gestaltung - bei mir breitet sich das Glücksgefühl schon bei Ansicht dieses Berges aus.
    Gruß Walter
  • Mara T. 2. Februar 2011, 20:32

    Bild und Text sehr schön,
    aber die Schrift .... hm, die ist mir ein bißchen zu dominant.
    LG Mara
  • Christiane B 2. Februar 2011, 19:09

    Ein ganz feines Bild und wunderbare Worte dazu..!
    LG Chrissy
  • Monika Berg 2. Februar 2011, 17:38

    Sieht klasse aus.
    lg
  • Eva Winter 2. Februar 2011, 16:13

    Stark ist das wieder und die Bildgestaltung mit Text und Rahmen finde ich einfach gelungen.
    LG Eva
  • Cleo Matis 2. Februar 2011, 15:26

    Den Spruch muss ich mir unbedingt merken - bislang kannte ich den noch nicht. Eine wirklich klasse Aufnahme mit einem herrlich blauen Himmel ... hier ist er heute eine graue Wand :-(
    LG Cleo
  • just a moment 2. Februar 2011, 15:24

    Eine großartige Aufnahme und so vor dem herrlich blauen Himmel ganz besonders beeindruckend....Bild und Text sind super präsentiert!
    Liebe Grüße
    Petra
  • Janne Jahny 2. Februar 2011, 14:16

    Hab ich doch "meinen" Langkofel sofort wieder erkannt.
    Supergutes Foto und der Spruch dazu passt erstens und ist zweitens auch noch sehr tiefgründig.

    LG
  • Ilse Rehn 2. Februar 2011, 14:01

    herrlich der Berg, der Spruch und die ganze Komposition!!
    glg.Ilse