Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

UAW


Pro Mitglied, ...mal hier...mal da...

Fort.Setzung

Auf Anregung von fotovoltaik-sw hochgeklettert und nachgefühlt:-)

Foto: KonPa

Bea: ich


Die Fortsetzung zu diesem Bild:

Kommentare 21

  • Renate Wasinger 12. Mai 2014, 10:21

    Fein!!
    LG Renate
  • Kawachi 10. Mai 2014, 18:48

    Glückwunsch, hab dich eben auf der Titelseite entdeckt!
    LG und schönes Wochenende,
    Peter
  • WendenBlende 10. Mai 2014, 18:47

    Zu recht Favorit und auf der Startseite.
    Schwieriges Motiv sehr gekonnt bearbeitet und
    zum Kunstwerk gemacht.
    LG WendenBlende
  • D.I 10. Mai 2014, 18:12

    klasse :)
  • J.K.O. 27. April 2014, 17:52

    Die Leichtigkeit des Frühlings ++++*
    lg leblanc
  • Monsieur M 23. April 2014, 19:16

    Klasse!
    LG Harry
  • Kawachi 22. April 2014, 21:29

    Ein Frühlingsblütentraum ist das, es wirkt erfrischend leicht und unbeschwert! Toll gemacht, gratuliere!
    LG Peter
  • Pekka H. 22. April 2014, 17:27

    Das es eine bewusste Entscheidung war liegt auf der Hand, weil Du die Vignette als Gestaltungselement recht selten nutzt. Ich schaue natürlich gerne nochmal rein. Später;-)

    LG Pekka
  • UAW 22. April 2014, 17:22

    Hallo Pekka, ich habe mich ganz bewusst für die dunkle Vignette entschieden, weil ich damit verdeutlichen möchte, dass das, was ich hier versucht habe nachzuvollziehen, im Grunde ja schon soooooo lange her ist und damit einem entfernten Traum gleicht :-))) Vielleicht gibt es heute oder morgen noch eine andere Variante, wenn du Lust hast, dann schau noch mal rein. LG Ute
  • Pekka H. 22. April 2014, 17:15

    Ich beneide Dich um alle hier bereits zur Sprache gekommenen Aspekte. Allein die abdunkelnde Vignette will mir gefühlsmäßig nicht zu Deinem Anliegen passen, einem Kindheitstraum zu folgen. Wäre da nicht eine dezente Randaufhellung eine Option gewesen?

    LG Pekka

    PS Ich hätte es vielleicht auch versucht, aber das Essen wäre niemals rechtzeitig auf den Tisch gekommen. Und das liegt nicht daran, dass ich dort lange träumend gesessen hätte ...
  • UAW 22. April 2014, 6:47

    @alle: Vielen Dank! Nein, es hat sich nichts verändert und war noch genauso schön wie in KInderzeiten. Nur, dass ich keine Zeit hatte, dort ewig sitzen zu bleiben, zu träumen...und meine Nachbarn dachten bestimmt: Jetzt ist sie völlig durchgeknallt:-))...aber das Essen für die Kinder stand pünktlich auf dem Tisch!!
    Einen schönen Wochenanfang wünsche ich euch!!
  • troedeljahn 21. April 2014, 22:24

    Starke Aufnahme Hut ab ab, bestens bearbeitet.

    VG Wolfgang
  • Joachim Haak 21. April 2014, 22:20

    herrlich !!!
    und hat sich etwas verändert? ;o)
    LG Jo
  • emen49 21. April 2014, 21:55

    Hervorragende s/w Arbeit.
    Sieht klasse aus.
    VG Marianne
  • pe be 21. April 2014, 19:10

    so is richtig :-))
    und...wie hat's sich angefühlt ?
  • aorta-besler 21. April 2014, 18:55

    Auch wenn du nicht schweben kannst die Wirkung hat es.
    EDEL.
  • ilsabeth 21. April 2014, 17:02

    Hab ich´s doch gewusst: Du bist tatsächlich eine Fee!
    :-) Richtig schön, wie du da oben schwebst!
    LG ilsabeth
  • Hella1 21. April 2014, 16:44

    Feine Szene, schöne SW Bearbeitung.
    LG Hella
  • Thaysen Peter 21. April 2014, 15:32

    Sportlich....!!! Eine gelungene Bearbeitung in S/W.
    l.g.
    p.t.
  • UAW 21. April 2014, 14:58

    Schweben nicht, Stephan, aber noch immer gut klettern:-)) Vielen Dank!
  • fotovoltaik-sw 21. April 2014, 14:15

    Sag nur, Du bist hochgeklettert. Klasse!
    LG Markus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Mein Märchenwald
Klicks 7.740
Veröffentlicht
Lizenz