Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin Adam


World Mitglied, belichtet

Fortsetzung der chinesischen Teestunde

anderes Kännchen, gleicher Genuss ;-)

Kommentare 7

  • Katrin Adam 22. Januar 2004, 14:34

    Danke euch. :-)
    @ Jörg: :-))
    @ Dirk: Och Mensch, oller Meckerkopp. ;-) Aber die Pünktchen gehen wohl auf meine Kappe, ich fürchte ich habe das Kännchen nicht ordentlich abgestaubt.
    @ Claudia: Freut mich sehr, dass es dir gefällt, und ein bisschen was kommt noch. :-)
    @ Judith: Ich hätte es auch so genannt. :-)
    @ Sylvia: :-))

    Katrin
  • Sylvia Mancini 21. Januar 2004, 20:12

    Diesmal hat dieTeestunde ihre Ecken und Kanten...die Blätter auf der Kanne mag ich sehr.
  • Claudia Buchholz 21. Januar 2004, 18:46

    Dürfen wir uns auf mehr solcher aufnahmen freuen? Gefallen mir nämlich ziemlich gut. Schöne, stilvolle Küchenbilder für jeden Teeliebhaber.

    Gruß Claudia.
  • 6 6 1 21. Januar 2004, 17:44

    Ähm, ich hatt mir ja fest vorgenommen, nicht mehr zu meckern, aber wo kommen diese weißen Punkte her? Eigentlich das einzige, was mich irritiert.
  • Jörg-M. Seifert 21. Januar 2004, 14:12


    Also die Teekultur die mir noch in Erinnerung ist, sind die Chinesen die im Zug und auch sonst Ihren kalten grünen Tee aus Einweckgläser schlürften.
    Als einer der letzten Posten aber scheinst Du die chinesische Teekultur hochzuhalten.
    ..gut Das !

    Grüße Jörg
  • Katrin Adam 21. Januar 2004, 13:44

    Das ist eine verdammt gute Idee. Mach ich auch. :-)
  • Herr Bucki 21. Januar 2004, 13:43

    fehr feine farben :))

    da brüh' mir doch jetzt gleich einen rooibusch auf!

    gruß.matthias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 273
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz