Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
425 19

Paul D.


Pro Mitglied, Wiesbaden/Hanau

fortschritt

woran erkennt man fortschritt -
die handys werden immer kleiner

Kommentare 19

  • S.A. Blackbird 28. Dezember 2007, 17:57

    Klasse Aufnahme mit Witz.... Tonung dazu passend gewählt....

    Lg Blackbird
  • Helle MH 25. November 2007, 10:54

    Ist doch aber kein handy oder? Sind das nicht solche dinger, die man in museen mieten kann, wo dann zeugs erklärt wird ; -))
  • DSK 21. November 2007, 14:06

    Sehr gut

    LG DSK
    __________________________________
  • Samira Klaho 21. November 2007, 14:02

    Bor!
    Sowas hab ich noch nie gesehen...
    Krass!
    Schön aufgefangen!
    Grüße
    Samira
  • Reiner Wahl 11. November 2007, 16:13

    geil, wo hast du die denn erwischt?,
    die akkus ziehen sie wohl in einem karren hinterher.
    klasse aufnahme.
    lg reiner
  • Doris H 9. November 2007, 19:23

    Der Titel steht irgendwie im Widerspruch zu der Bildbearbeitung in Sepia, die neben den tollen Telefonen nostalgisch wirkt ;-)9 Ach ja, der Groschen ist gefallen....;-))))

    LG Doris
  • Zisky M. 9. November 2007, 16:21

    hihi.. ne, also so ein teil hatte ich nie... aber du hast recht... früher, früher... so fing alles an :-)
  • 1 Uzzi 8. November 2007, 21:05

    Die Handy-Version gegen körperliche Übergriffe, sieht entsprechend nach einer gesitteten Unterhaltung aus. Sie scheinen aber beide, gerade das Klingelzeichen zu hören. Gut dokumentiert!:-)
    lg Uwe
  • Sylvia Sivi 7. November 2007, 12:46

    lach super hihii...
    ne ausstellung im freien??
    lg sivi
  • Kornelia Z. 7. November 2007, 12:32

    Also mein erstes Handy war auch ziemlich groß und ich konnte mich später so schlecht von dem Teil trennen. ;-)
    Tolle Aufnahme, kann man allerhand hineininterpretieren.
    Lg Konni
  • Elke Kulhawy 7. November 2007, 9:01

    na ja - mittlerweile werden sie wieder größer, weil man sie kaum noch händeln kann.
    Feines Pich einer früheren Ära
    Lieben Gruß.....Elke
  • Paul D. 7. November 2007, 7:49

    @norbert
    hast recht - das sind die Klopper der Audioführung im Schloss Heidelberg
  • Antje Buder 7. November 2007, 7:46

    Ich habe mir sagen lassen, dass der Trend nun doch wieder zu "größer" geht -
    denn immer noch kleiner, geht irgendwann einfach nicht mehr - von wegen der Bedienfreundlichkeit ... ;-)
  • Elena Pogrzeba 6. November 2007, 21:48

    Bilder die Geschichten erzählen - ich liebe sowas.
    Feines Bild - feine Szene - super !!!
    LG Elena
  • Heide G. 6. November 2007, 21:14

    reden die nun miteinander oder gegeneinander?
    is aber ein scönes Bild mit dieser Färbung und überhaupt.
    Gruss Heide