Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Namens Los


Free Mitglied, gebuxt

[fortschritt]

langzeitbelichtung 1/2 sek. und mitzieher...
marktplatz auf kos, war um ca. 10.30 uhr abends...
es folgen noch mehr aus der serie [dynamik]...

Kommentare 9

  • Namens Los 3. November 2004, 13:05

    @heike... nun ja, das hatte ich eigentlich vor, war schwerer als ich gedacht habe, da ich schon recht lange (1,5 sek.) belichten musste da es so dunkel war...
    lg rüüd
  • Heike Kreuz 3. November 2004, 12:07

    Manchmal fehlen mir ein wenig erklrärende Bildunterschriften bei dir.
    Das Bild ist mal wieder klasse - interessant wäre es auch gewesen, wenn die Person keine Bewegungsunschärfe hätte (nur der Rest)

    Liebe Grüße, Heike
  • I callaveron I 3. November 2004, 11:42

    die type mit den taschen....wat n geiles lichtspiel...

    klasse.
  • Canvas-Art.de II 3. November 2004, 10:18

    Sowas steht bei mir demnächst auch auf der Liste...

    Eine Serie mit Bildern, die 1 Sekunde belichtet werden...

    Dein Bild hier macht mir Mut das wirklich durchzuziehen...

    Ein Hammerbild...!!!

    Matteo...
  • Frau Lelim 2. November 2004, 22:48

    ich mags auch.
  • Avaluna 2. November 2004, 21:45

    die augen stehen nicht still bei diesem bild... sie wandern die ganze zeit hin und her und halten so alles im fluss.
    richtig klasse, das! :-)
  • Trude S. 2. November 2004, 21:40

    es bewegt sich - schreitet fort.... Gefällt mir sehr gut. Ich hab's auch probiert :-)
    LG Trude
    Flüchtige Begegnung
    Flüchtige Begegnung
    Trude S.

  • Thomas. W 2. November 2004, 21:33

    schöne warme farben..mir gefällts..
  • Christian Hämmerle 2. November 2004, 21:30

    ...also ich finds super! mir taugen die farben und natürlich die bewegungsunschärfe. find die nämlich eignetlich eher selten passend, hier ist sie aber echt mal wunderbar!!! naja der rahmen ist nicht ganz so mein fall, wobei ich zugebe dass ich mich auch schon des öfteren bei rahmen vertan hab...rahmen sind halt extreme geschmackssache.
    lg christian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 634
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz