Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
583 1

Andreas M. Wiese


Free Mitglied, Wuppertal

Fortschritt?

Vor zwölf Jahren habe ich diese Collage gemacht.
Die Fassade ist mehrmals in verschiedenen Größen aus einem alten Bildband über Paris fotokopiert und zusammengesetzt, der Käfer ist auch irgendwo geklaut.
Das Ganze habe ich mit Uhu aufgeklebt und lässig mit Wasserfarbe koloriert. Das waren noch Zeiten, alles echte Handarbeit!
Und nun konnte ich der Versuchung nicht widerstehen, das antike Stück auf den Scanner zu legen und in den Fotoshop zu geben. Ist das der Fortschritt?

Kommentare 1

  • Stefan L 28. Januar 2004, 1:07

    Keine Ahnung ob Fortschritt oder nicht. Deine heutigen Bilder gefallen mir besser. Seit wann hast du die blaue Dingens ? Blau wirkt bei dir wie eine Sucht. ( Sucht angenehmer Art )

    Gruß Stefan