Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine L


Pro Mitglied, München

Fortezza von Rethymno

..mit Mittwochsblümchen.....:-)

http://de.wikipedia.org/wiki/Fortezza_von_Rethymno

Kommentare 17

  • Antigone44 7. März 2013, 19:09

    Die Mittwochsblume muss gesucht werden in der ausgetrockneten Erde und der kleine Baum neigt sich erschöpft zum Großen.
    Yiasou,Antigone
  • A.Schiele 3. März 2013, 21:17

    Schön mit dem herrlichen Himmel.
    Gruß Armin.
  • Josef Schließmann 1. März 2013, 10:13

    Sehr schönes Bild, da war ich mal vor 40 Jahren.

    LG Josef
  • Micha Berger - Foto 28. Februar 2013, 16:40

    ...man möchte sofort koffer packen :-))
    lg micha
  • Gerhard Busch 28. Februar 2013, 14:45

    Harmonische Stimmung.
    Gruß Gerhard
  • Werner Georg G. 27. Februar 2013, 22:50

    Nach längerem Betrachten habe ich mich für das große, bildbeherrschende Mittwochsplümchen entschieden. Das Schöne an deinem Bild ist, es lässt Wärme spüren.
    LG Werner

    (sent via fotocommunity Android App)
  • wosai 27. Februar 2013, 22:47

    Mal sehen, wann ich da mal hinkomme. :-)
    So lange bewundere ich Deine Bilder.
    LG Wolfgang
  • L.K-Photo 27. Februar 2013, 19:06

    Das kann ich mir jetzt sehr gut vorstellen da zu verweilen ... sehr schön. VG Lars
  • Werner M. 27. Februar 2013, 15:27

    gutes Anti-Winter-Bild ... suggeriert Vorfreude auf wärmere Badewettertage

    lg Werner
  • Gerhard Meyer1 27. Februar 2013, 14:40

    jaaa....bald ist es wieder so weit...

    lg Gerhard
  • Lothar W. 27. Februar 2013, 13:40

    Die grauen Tage sollen mir, laut Wetterprognose, noch erhalten bleiben. Deshalb erfreue ich mich besonders über dieses sommerliche Motiv mit einem tollen blauen Himmel.

    LG - Lothar
  • BLACKCOON 27. Februar 2013, 9:58

    Vom Wind gebeutelt und doch so schön!
    lg bc
  • LimFoto 27. Februar 2013, 9:51

    O.k. habe welche finden können - Mittwochsblümchen :-)

    Gruß Frank
  • Kyra Kostena 27. Februar 2013, 9:20

    Hier oben findet der Besucher Ruhe vor der Hektik der schönen Stadt. Ein Teil Geschichte von Kreta, die Spuren sind noch überall erhalten und sichtbar. Liebe Grüsse Prisca
  • Lady Durchblick 27. Februar 2013, 8:52

    herrlich ist es dort.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Hans Palla 27. Februar 2013, 8:12

    Ohne Klacky wär`s ja richtig langweilig ...
    Nicht das Bild, aber die FC. ;o)

    Tolles Motiv, perfekt in Szene gesetzt.
    Seeehr gut!
    ciao, hans
  • Klacky 27. Februar 2013, 8:09

    Ja, da kann man es sich vorstellen:
    Er stand auf seines Daches Zinnen
    und schaute mit vergnügten Sinnen
    auf das beherrschte Rethymnon hin.
    Danke.
    Und dennoch:
    Mit hochwinterlichem Gruße
    grüßt aus dem tiefen Winter der fröhliche Klacky