Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fortezza von Mailand

Fortezza von Mailand

245 1

JOchen G.


Pro Mitglied, Bremen

Fortezza von Mailand

Blick von der Piazza Castello.
Minolta Dynax 9 xi mit Minolta AF 28-135 auf Kodak Elitechrome 200.

Kommentare 1

  • JOchen G. 1. Dezember 2001, 13:42

    Liebe Marina,
    ich denke es ist die Perspektive.
    Ich habe mehrfach mit Linienziehung und Detailvergleich die Ausrichtung überprüft. Ein noch weiteres Drehen nach links würde den Brunnensockel noch mehr (als schon jetzt!) hochkippen. Diese Variante wirkte mir am wenigsten verzeichnet.
    Der Himmel war genau so. Er passt wirklich vortrefflich dazu.
    Liebe Grüße
    Jochen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz