Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fort William am Morgen

Fort William am Morgen

627 8

Sir Steven


Free Mitglied, Hamburg

Fort William am Morgen

So schön kann ein Morgen in Schottland sein. Der Hammer war die Wolke, die da einfach so über dem Loch schwebte und majestätisch ihre Bahnen über dem Wasser zog. So etwas habe ich zuvor noch nie erlebt...

Kommentare 8

  • Manuel Gloger 6. November 2009, 9:51

    Drei Tage sind definitiv zu kurz für Schottland, aber Du hast das Beste daraus gemacht. Eine prima Leistung. Mir reicht selbst ein Monat nicht. Eine schöne Morgenstimmmung hast Du hier festgehalten.
    LG Manuel
  • Ernst Erdle 12. April 2007, 22:05

    +++
    Gruß Ernst
  • Sir Steven 11. April 2007, 22:19

    Nee, in einer Distillery war ich überhaupt nicht. Ich hatte nämlich nur drei Tage, inkl. Hin- und Rückflug (!!!).
    D.h. dass ich ALLE Schottlandbilder, die ich hier reingestellt habe, an 2,5 Tagen aufgenommen habe...
    Am 1. Nachmittag Schneechaos in den Highlands, am 2. Tag einfach nur grau, und am dritten Tag die mit dem blauen Himmel und dann ab zum Flieger nach Prestwick (4 Stunden Fahrt). Entsprechend saßen wir immer um 7.00 morgens am Frühstückstisch...
  • Katarina Simat 11. April 2007, 21:53

    Eine wunderbare Stimmung hast du hier eingefangen.
    LG Katarina
  • Ralf.Kaiser 11. April 2007, 20:36

    @sir steven: warst du auch in der destillery in fort william? hier eine andere zum vergleich:vg ralf
  • Sir Steven 11. April 2007, 14:02

    Ja, das stimmt, das ist bei dem Parkplatz :-) Oh dear, ich muss da unbedingt wieder hin. Hotel hatte Blick auf diesen See :-)
  • Ilja Osthoff 11. April 2007, 13:06

    Wow...tolle Stimmung!
    Gruss, Ilja
  • Ralf.Kaiser 11. April 2007, 12:37

    gigantisch, da kommen erinnerungen hoch. ich stand mal an der gleichen stelle (ist ein parkplatz, wenn ich mich recht erinnere)
    vg
    ralf