Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Jo Fuchs


World Mitglied, Ubstadt-Weiher

Fort Steinis

...nennt man diese Hohenzollernburg auf der Schwäbischen Alb auch, so erzählte man mir in Hechingen!

:-)

Auf Fototour mit Dirk Steinis !

Kommentare 32

  • DeVo 22. Januar 2009, 20:26

    Sehr, sehr edel. Nicht nur das Licht, sondern auch die Gestaltung dieser Winterlandschaft sind einfach Klasse.
    HG D.
  • petra st 20. Januar 2009, 22:24

    Eine verzauberte Landschaft !!!!
    Herrlich die Bildgestaltung in feinstem Licht....
    LG Petra
  • Eifelpixel 20. Januar 2009, 20:48

    Weites Land und am sonnengefärbten Horizont die Burg des Königs.
    Feines Bild
    LG Joachim
  • Karl-Heinz Schulz 20. Januar 2009, 18:47

    Hallo Stefan!
    Ganz langsam entwickeln wir uns zu Hohenzollernfans.
    Ich bin schon einer von Geburt.Der alte Fritz ist ein
    Seelenverwandter.Ich bin an seinem Sterbetag geboren
    und alles was mit ihm zu tun hat wird gesammelt ,zum
    Leidwesen meiner Frau.Tolle Aufnahme von der Burg.
    LG:Karl-Heinz
  • Markus Zielke 19. Januar 2009, 23:13

    Wie Du Himmel und Land immer so stimmungsvoll belichtest.
    Hut ab.
    Gruß Markus
  • Regina Courtier 19. Januar 2009, 21:12

    Wie die Kulisse zu einem Märchenfilm - feine Farben hast du wieder gewählt!
    lg
    Regina
  • Manuel Gloger 19. Januar 2009, 20:10

    Ein richtiges Traumschloss, dem der Dirk seinen Namen geliehen hat. Eine traumhafte Stimmung hast Du wieder einmal eingefangen.
    LG Manuel
  • Petra-Maria Oechsner 19. Januar 2009, 19:31

    dass dirk so ein "alter" untertreiber ist, wusste ich auch nicht....boahh..ne eigene burg....!! :-))
    naja...luftschlösser sind schon was feines...;-))))
    dein blick auf die burg zeigt mal wieder deinen feinen, aufmerksamen blick...diesen schönen sonnen durchfluteten baum und die milde schneelandschaft mit auf`s foto zu nehmen...wirkt toll....-)
    lg petra
  • Sylvia Schulz 19. Januar 2009, 17:25

    aha , so ist das, die Burg als zweiter Wohnsitz von Dirk!!!!
    mal sehen, vielleciht kann man da oben ja mal ein Zimmer von ihm bekommen,
    schön geheimnisvoll meine Lieblingsburg aus dieser Sicht,
    lg Sylvia
  • Roland Brunn 19. Januar 2009, 17:11

    Hut ab !!
    Wunderschönes Landschaftsfoto, Stefan. Der Farbverlauf am Himmel sieht superschön aus !
    VG Roland
  • Jürgen H 19. Januar 2009, 16:35

    Sehr stark, gib´s nix su meckern!
    LG Jürgen
  • Ingrid Vetter 19. Januar 2009, 15:59

    Schön wie sich die Landschaft vom goldenen Himmel abhebt.
    LG Ingid
  • Sabine Weibel 19. Januar 2009, 15:14

    Superschöne Stimmung - ob morgens oder abends, es fasziniert mich!

    Lieben Gruß, Sabine
  • Jo Kurz 19. Januar 2009, 14:19

    traumhaft schön!
    und ich hätte es mir auch als morgenbild verkaufen lassen... ;-)
    gruss jo
  • Simona S. 19. Januar 2009, 13:30

    Ihhh Frühaufsteher!
    Wobei ... momentan ists ja wenigstens so zwischen 7 und 8 Uhr für solche schönen Fotos.
    Trotzdem gibts bei mir wirklich wenige Sonnenaufgangfotos... ich bin nämlich das Gegenteil.
    Ich schau mir aber gern noch weitere von dir an.
    LG Simona