Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
627 4

Thomas Hörhold


Pro Mitglied

Fort Phra Sumen

Nikon D700 - 50mm, 1/30 sec, Blende 6.3, Iso 1250

Fort Phra Sumen - Altstadt Bangkok

Kommentare 4

  • Thomas Hörhold 4. April 2011, 20:06

    @Klaus: So richtig mit Licht und Sonne? Das blendet doch!!! 8-)
  • Klaus-Werner Kuschewski 4. April 2011, 14:49

    Deine Nachtaufnahmen sind halt immer wieder Klasse - naechstes mal zeige ich Dir aber auch ein bisschen Thailand am Tage ;-))) , das soll auch ganz schoen sein.
    LG Klaus
  • sanuk 4. April 2011, 7:24

    Du wieder mit deinen tollen Nachtaufnahmen.
    Ich stimme Singha zu was die Beleuchtung in Thailand und deine Fotokunst betrifft.
    Sieht toll aus dein Bild.

    LG Conny
  • Ulrich Sommerhalder 4. April 2011, 1:35

    Spitzenklasse - einmalig schön!
    LG Ulrich