Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jarwinbenadar


Free Mitglied, Bonn

Fort la Latte

Fort la Latte (auch Château de la Roche Goyon genannt) ist eine Burg auf dem Gebiet der Gemeinde Plévenon in der Bretagne. Sie thront auf einer schmalen Landzunge am Eingang der Baye de la Fresnaye, etwa 4 km südöstlich von Cap Fréhel und 35 km von Saint-Malo. (Wikipedia)

Kommentare 7

  • Jens Wessel 1. Dezember 2011, 1:23

    Saugut. Da will ich auch mal hin.
    Dein Foto macht Lust auf mehr.

    Gruss Jens
  • Ludger Heitmann 27. November 2011, 18:05

    Jau, sieht klasse aus. Haste gut gemacht.
    Gruß
    LiLu
  • Inge Becker 27. November 2011, 11:51

    Wunderschön. Und nur einen Kletterer hast du erwischt. War schon schön dort. Danke.

    LG Inge
  • Jimbus 27. November 2011, 11:14

    Ein tolles Motiv.
    Klasse der Bildaufbau und die Farben, der Wolkenhimmel trifft genau meinen Geschmack.

    lg und einen schönen 1. Advent
    Detlef
  • Nubigena-Art 27. November 2011, 11:07

    Stimmt .... *g*
    Tristan und Isolde .... hatte mir mal in einer spontanen Anwandlung die DVD gekauft; einmal geguckt und dann ganz nach hinten geschoben .... war ein Fehlkauf. :)))
  • Jarwinbenadar 27. November 2011, 10:59

    die ist sogar bewohnt! :-)
    Die Burg diente in den letzten Jahrzehnten häufig als Filmkulisse für Historienspektakel, zum Beispiel für den Film Die Wikinger mit Kirk Douglas oder die Sat1-Produktion Tristan und Isolde....

    vlg

    Herm
  • Nubigena-Art 27. November 2011, 10:57

    Schaut noch recht gut erhalten aus.
    Hat schon was mystisch-romantisches, so eine trutzige Burg an der See. Gibt bestimmt tolle Geschichten dazu.

    LG W

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 644
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz