Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
366 4

nature-moments


Free Mitglied, Solothurn

Forêt des Fees

"Forêt des Fees"
Der französische Jura ist ein Juwel......auf dem Weg zu zu einem Wasserfall, entdeckten wir diesen Wald.......und hatten erst noch ideale Bedingungen. Die Kamera setzte zwar zwischendurch mal aus - sie war komplett durchnässt - doch nachdem ich sie einigermassen wieder trocken reiben konnte, war sie wieder funktionsfähig....und so entstand dann "Forêt des Fees"

Kommentare 4

  • Bernd Nowack 16. Mai 2014, 20:38

    Das ist wirklich absolut zauberhaft! Das kann man tatsächlich am besten bei Regen fotografieren, so leuchtet das Moos umso mehr!
    LG Bernd
  • andreas brodbeck 16. Mai 2014, 20:24

    ein "berührendes" bild für mich!
    warum ???
    schau dir mein profilfoto an!
    dieses durchwobene/durchwachsene hast du wunderbar in szene gesetzt.
    mit moosigem dank
    andreas
  • Anke Gehlhaar 16. Mai 2014, 20:05

    Umschlungen, gewunden, bemantelt mit Moospelz, fremdartige Gestalten winden sich durch den Raum. Ein faszinierender Eindruck. Das Licht dazu und die Tiefe des Raumes bringen die Stimmung rüber, jedenfalls kann ich lange schauen und dann entdecke ich Gestalten wie im Märchen.
  • Gisela Schwede 16. Mai 2014, 20:00

    Die verschiedenen Grüntöne zu dem roten Laub am Boden sehen sehr schön aus.
    Auch der Bildaufbau gefällt mir.
    LG Gisela

Informationen

Sektion
Ordner Other works
Klicks 366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 13
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 24.0 mm
ISO 100