Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Forsythienblüten am Ostersonntag in Hamburg...

Forsythienblüten am Ostersonntag in Hamburg...

328 5

Ulrich ZUNKE


World Mitglied, Hamburg

Forsythienblüten am Ostersonntag in Hamburg...

Das Bild könnte man auch benennen: Forsythien aufgereit wie an einer Wäscheleine, siehe Kommentare, stelle ein anderes Foto ein, das zeigt, warum ich das Bild so freigestellt habe... 8.4.2012

Kommentare 5

  • Vinicio Sforzi 8. April 2012, 19:54

    Bellissimo controluce!
  • Rainer Pastari 8. April 2012, 17:29

    Wirkt sehr gut vor dem blauen Himmel im Gegenlicht.
    Ansonsten wie Christoph... ;-)
    VLG Rainer
  • Li-Lo 8. April 2012, 16:56

    Hallo Uli,
    ich muss dem Christoph zustimmen, als Diagonale sähe Dein Forsythienzweig eleganter aus, so wirkt er eher wie ein gespanntes Seil mit aufgesteckten Blüten/Blättern.
    Schöne Rest-Ostern und Gruß vom Niederrhein,
    Lilo
  • ALLMOTIVS 8. April 2012, 15:14

    Sehr schön im Licht und strahlend blauem Himmel
    L.G.Tina
  • Christoph Beranek 8. April 2012, 13:22

    Eine sehr schöne Aufnahme vor dem blauen Himmel mit einem gelungenen Schärfenverlauf.
    Ich hätte den Zweig nicht ganz mittig gesetzt, sondern etwas nach oben oder nach unten. Wäre von der Wirkung noch interessanter geworden.
    Gruß
    Christoph

Informationen

Sektion
Ordner Blumen und Bäume
Klicks 328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 100.0 mm
ISO 400