Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Veit Schagow


Pro Mitglied, Dresden

Forsythienblüte

Die Natur steht in den Startlöchern.

Kommentare 4

  • Rosetta4 7. April 2013, 22:50

    Forsytien benötigen ein bisschen Wärme, damit die Knospen aufgehen können. Sehr schöne Aufnahme.
    LG, Rosetta
  • Farbenhexe 7. April 2013, 22:02

    Stimmt, das tut sie.
    Der Frühling hat heute ein Gastspiel gegeben.
    Den ganzen Tag Sonne, nachmittags Temperaturen bis 22 Grad.
    Und die Forsythien in Nachbars Garten fangen an zu blühen.
    Liebe Grüße von Sylvia.
  • Claire Werk 7. April 2013, 21:41

    Gehen die schon auf? Wunderbar. Muss ich hier auch mal drauf achten. Bisher hab ich nur Krokusse gesehen.
    LG Claire
  • Elfriede de Leeuw 7. April 2013, 19:54

    Einfach und so schön!

    Vlg.Elfriede:))
    ZUM THEMA: Alles hat seine Zeit.
    ZUM THEMA: Alles hat seine Zeit.
    Elfriede de Leeuw

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Klicks 355
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 105.0 mm
ISO 80