Zurück zur Liste
Forsthaus Durbeke ein Wintermärchen

Forsthaus Durbeke ein Wintermärchen

1.451 4

Lanceline


kostenloses Benutzerkonto, Dornach

Forsthaus Durbeke ein Wintermärchen

Den wunderbarsten Kurzurlaub im Forsthaus Durbeke in Altenbeken erlebten wir bei Schnee satt, mit Tieren die alle Namen hatten und Gastgebern einer ganz besonderen Art ;)))

Kommentare 4

  • Wolfgang Schoch 8. März 2010, 21:41

    Hi Beate, (Foto erst jetzt entdeckt)

    Wunderschönes Foto von den drei Mädels vom Langlauftreff. Sieht richtig nach Winter aus und ihr habt offensichtlich viel Spaß gehabt (bis der Arzt kommt).

    Liebe Grüße aus den Bergen, Wolfgang
  • Vol Ker U. 24. Februar 2010, 7:43

    Hei Beate,
    ein paar Bilder hatte Karin mir ja schon gemailt - aber da waren keine Skiläufer mit drauf... Ihr habt es ja wirklich gut getroffen, sowohl mit dem Wetter als auch mit der Lokalität. Da kann es hier in Kuala Lumpur noch so tropisch warm und sonnig sein, bei solchen Bildern vermisse ich den Winter doch sehr (wobei in Trondheim mit -22 grad mal wieder Saukälte herrscht).
    VG Volker
  • Marco Schunke 21. Februar 2010, 7:51

    Hallo Beate...

    Endlich mal richtiger Winter in Deutschland. ;-)
    Schön zu sehen, dass es Dir gut geht. Ich wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende.

    LG Marco
  • Gisela und Michael Schunke 20. Februar 2010, 16:25

    Das sieht nach einem entspannten Wochenende aus!
    Schön, Beate, mal wieder was von Dir zu sehen.
    LG Gisela