Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne Meier


Pro Mitglied, jeßnitz/anhalt

Kommentare 3

  • Armin Hermann Walter 5. November 2009, 20:45

    ich kenne die Stelle, ist wunderbar das Wasser. Habe oft dort gebadet. Schöne Aufnahme! Habe auch noch einige schöne Bilder vom Gut und von der Umgebung. Mein Sohn war dort Leiter des Forstgutes :-)). LG Armin
  • Helga Blüher 8. Januar 2009, 23:36

    Schwimmen möchte ich hier nicht gerade gehen. Da müssten mindestens Badewannentemperaturen sein.
    Aber schön ruhig und nach Einsamkeit schaut das aus.
    LG Helga
  • Martin BS 8. Januar 2009, 14:00

    hier siehts nicht ganz so kalt aus...oder täuscht das?
    ich haette jetzt jedenfalls lust ne runde zu schwimmen.......
    reich mir mal n handtuch :))


    gruss: Martin