Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven Hustede


Pro Mitglied, Chemnitz

"Forstal Farm House"

mit unserem Ferienhaus "The Granary" links hinter der Palme.

Das Haupthaus stammt von 1480. Im Laufe der Jahrhunderte ist nur wenig daran verändert worden, u.a. wurde in die "Great Hall" eine 2. und 3. Etage eingebaut und natürlich wurden Leitungen hereingelegt. Aber die Wände bestehen immer noch aus dem ursprünglichen Baumaterial - Kuhdung.
Und aus dem ehemaligen Kornspeicher ist heutzutage ein wunderschönes und komfortables Ferienhaus geworden.
Zwei herrliche Wochen bei bestem Wetter und supernetten Vermietern haben wir dort verbracht!

Kent, Südostengland, Mai 2010

Sony Alpha 900, Sony Zeiss Vario-Sonnar T* 2,8/16-35mm ZA SSM (bei 35mm), freihand, SSS, f11, 1/200 sek., -1EV Bel.-Korr., ISO 200, Vollbild

Kommentare 8

  • Daniela Königshoven 12. Juli 2010, 14:27

    Was für ein idyllisches Anwesen. Da würde ich auch direkt Urlaub machen!

    LG, Daniela
  • Anne Gie. 7. Juli 2010, 15:57

    Hi Sven, da schaut es echt toll aus, was für eine herrliche Unterkunft :O) Bestimmt war es ein toller Urlaub wenn ich das Foto so anschaue !
    Liebe Grüße an euch, ANNE
  • Walter Zeis 7. Juli 2010, 14:11

    freue mich mit euch mit, dass ihr in einem solchen romantischen milieu so schöne tage verbingen konntet.
    lg walter
  • MadlensFotografie80 7. Juli 2010, 13:11

    auch ganz toll
    gruß madlen
  • Dieter Goebel-Berggold 6. Juli 2010, 15:55

    Sehr schöne Aufnahme.
    Gruß Dieter
  • Peter Wallenborn 6. Juli 2010, 15:26

    Schönes Foto, in einem herrlichen Licht! Würde auch mal gerne wieder in den Urlaub. Aber ich habe jeden Tag in unserem Garten zu tun.
    Gruß aus Hannover
  • Tho Mas 6. Juli 2010, 11:59

    Kuhdung forever…..:-)……der tiefe Sonnenstand kommt gut…..feine intensive Farben……..schöne Idylle……schönes Bild schreib ich jetzt mal nicht…..auch wenn es eins ist….sonst verlierst Du mir noch die Bodenhaftung…….nein…..das wollen wir doch nicht…oder? :-)))

    Gruß
    Thomas
  • Mohncherry 6. Juli 2010, 11:27

    Mei ist das idyllisch... Kaum zu glauben das das kalte verregnete England sein soll !!
    Super aufgenommen... dort will ich auch Urlaub machen !