Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Schimmele


World Mitglied, Neustadt/W.

Forst an der Weinstrasse

Habe das letzte Woche mal dazu genutzt, das neue Weitwinkel (Tamron 12 - 24 mm) auf einer Fototour durch Forst auszuprobieren

Kommentare 2

  • DxFx 1. Februar 2009, 22:07

    Auweia, der Kirchturm kippt nicht nur ein bißchen. Versuchs mal mit entzerren, wie Thomas schon anmerkte, dann wirds eine super Aufnahme, sonst stimmt nämlich alles!
  • KiwiPics 30. Januar 2009, 10:28

    die Aufnahme ist gar nicht schlecht von den Farben her gesehen und vom Aufbau...
    der Kirchturm kippt halt ein wenig...sollte man evtl. entzerren....

    Gruss
    Thomas