Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willy Vogelsang


World Mitglied, Münsingen

Forschung = Neugier und Einsicht

Fotoshooting im Paul Scherrer Institut (PSI) in Villigen Schweiz
anlässlich des PhotoAward des PSI am Samstag, 17.10.09

mit SONY Alpha 350, Carl Zeiss Objektiv 2.8 / 24-70 mm und Stativ

Von Rohr-Skulptur zur Foto-Grafik
Von Rohr-Skulptur zur Foto-Grafik
Willy Vogelsang

Kommentare 11

  • Hanspeter Kühni 10. September 2017, 10:13

    Die Aufnahme gefällt mir sehr. War an diesem Event auch dabei. Habe sogar eine Aufnahme gemacht auf der du zu sehen bist. Habe damals eine Aufnahme an der Ausstellung teilnehmen können.
  • Joachim Irelandeddie 20. Juli 2012, 20:26

    Das nenne ich Präzision und Feinschliff, eine sehr gute Aufnahme mit hervorragender Schärfe!

    lg irelandeddie
  • föteler 7. März 2010, 12:42

    Die Präzision dieses Teils ist ebenso präzise durch Dich festgehalten. Super
    Daniel
  • lulu 7. November 2009, 15:17

    so wunderschön kann technisches sein!
    lg - lulu
  • Klauser 25. Oktober 2009, 9:15

    Wunderschön!!! LG Ulrike
  • Kai Rösler 20. Oktober 2009, 23:26

    Perfekt!
    LG Kai
  • Tom . Meier 20. Oktober 2009, 22:01

    gefällt mir ebenfalls sehr gut, kann mich dem Kommentar von Derivatix anschliessen.
    LG Tom
  • Marguerite L. 19. Oktober 2009, 22:36

    Tolle Aufnahme, brilliant
    Grüessli Marguerite
  • Willy Vogelsang 19. Oktober 2009, 14:20

    Hallo Urs
    Danke für die Blumen! Es ist kein Flansch, sondern eben ein Schauglas ins Innere der Kugel, in der irgendetwas mysteriöses passiert. Alles aus Chromstahl. Woher die Farben kommen, steht etwas vorher.
    Liebe Grüsse
    WillY
  • Willy Vogelsang 19. Oktober 2009, 12:02

    Danke, Gaby, für die Beschäftigung mit dem Bild. Es ist eines meiner Favoriten beim Award.
    Die Farben kommen tatsächlich von der Beleuchtung und auch von der rotbraunen Holzdecke.
    LG WillY
  • Derivatix 19. Oktober 2009, 7:48

    gefällt mir auch sehr, schöner Bildaufbau und Schärfeverlauf. Der Kontrast der warmen Bronzetönen mit den kalten Blautönen des Chromstahls finde ich ansprechend. Interessante Beleuchtung, man könnte meinen es sei ein Gemisch aus Chrom und Bronze. Ist aber die Beleuchtung, oder?
    lg
    Gaby