Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mario H.


Free Mitglied, Franken

"Forscherdrang" trifft auf "Vertrauen"

Sollte der Untergrund evtl. noch weichgezeichnet werden??? Bin mir da nicht ganz schlüssig.

Kommentare 8

  • Uwe Skotschier 23. Mai 2007, 8:24

    Hallo Mario,
    ein klasse Bild zu einem sehr gut passenden Titel!!! An dem Bild würde ich grundsätzlich auch nichts mehr ändern, das ist schon perfekt. Einzig den Rahmen finde ich nicht ganz passend, gerade oben links sind kaum noch Übergänge zum Bild zu erkennen. Vielleicht würde ein dunklerer Rahmen das Bild noch mehr unterstützen. Man muss es vielleicht mal ausprobieren.
    LG Uwe
  • Huilin Hu 21. Mai 2007, 1:15

    Wie süß die beide sind!
    VG, Huilin
  • Naddy B. 20. Mai 2007, 13:33

    Nein, ich würd es so lassen! Ganz Klasse Bild!
    lg Naddy
  • Marco Schweier 20. Mai 2007, 7:38

    Wunderschön, vor allem in SW. Da würde ich gar nichts mehr dran ändern. Das passt schon alles.
    Gruss Marco
  • Heiko Li. 19. Mai 2007, 21:03

    das ist perfekt!!! wirklich ganz großes Kino.............
  • K. Nafets 19. Mai 2007, 20:40

    In meinen Augen eine perfekte Aufnahme - klasse auch die s/w Umsetzung.
  • Alexander Abke 19. Mai 2007, 20:33

    Ich würde es auch auf jeden Fall so lassen! Den Untergrund finde ich nicht störend, im Gegenteil.

    VG
    Alex
  • Dieter G. Meier 19. Mai 2007, 20:32

    Lass es wie es ist, es ist der Moment, der zählt.....

    LG, Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner s/w
Klicks 462
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz