Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.225 20

Thomas Adorff


Free Mitglied, Karlsruhe

Kommentare 20

  • WildatHeart Photography 26. September 2005, 19:32

    Das ist gut. Subtil und läst zum längeren Hingucken ein.
  • ~zed~ 8. Juli 2005, 20:41

    ja, das ist fantastisch! sehr interessante location!!
    lg Heike
  • Mattias Nordgren 4. Juli 2005, 18:34

    Cool idea and nicely done. I'd like it slightly darker though.
    /Mattias
  • Hans Gössing 3. Juli 2005, 12:24

    Tolle Location, schönes Bild!

    Liebe Grüße

    Martina & Hans
  • Hope Strange 1. Juli 2005, 7:04

    Der Kontrast zwischen den freundlichen Farben und der düsteren Stimmung mit den stürzenden Linien im Bild ist erstklassik.
    LG Thomas
  • Julia LeChatNoiR 30. Juni 2005, 15:58

    Von dem Spiel ist mir immer schlecht geworden... da gefällt mir dein Bild viiiiiiel besser!!! ;))
    lg,
    julia
  • Butow Maler 30. Juni 2005, 9:53

    Trotz des Lichts eine seltsam bedrückende
    Stimmung. Gut inszeniert!

    SPO, und Forsaken war tausendmal besser
    als Tekken und Konsorten. Ich hab das auch
    leidenschaftlich gespielt :-)
  • Annie Bertram 29. Juni 2005, 23:21

    Sie wirkt so winzig und verletzlich in diesem Raum. Sehr geniale Wirkung
  • Oliver Hyde 29. Juni 2005, 23:15

    ich frage mich gerade, ob es einen begriff wie neo-archaisch gibt. früher wurden skulpturen auf ihre eigene art und weise idealisiert und doch, aus meiner perspektive, leblos vereinsamt dargestellt. heute könnte eine abgebildete szene als ganzes eine archaische bedeutung einnehmen.

    bild gefällt mir sehr.
  • Chaosmieze 29. Juni 2005, 22:16

    Oh wie ich diese Locations liebe.
    Wie immer ein spitzen Bild. Aber ich bin ja nichts anderes von dir gewohnt. Freue mich schon auf morgen :o)))
  • Holger Schimanke 29. Juni 2005, 22:03

    Toll!
  • Sabine Schönberger 29. Juni 2005, 21:53

    Wir sollten unbedingt mal zusammen auf Fototour gehen ;-))
  • Frank D. 29. Juni 2005, 21:22

    Superschönes Bild. Besonders gut gefällt mir die Perspektivew und die farben im Bild und das klasse Model.
    LG
    FRank
  • Steffen Fritzsche 29. Juni 2005, 20:50

    Schöne Inszenierung,gefällt mir!
    Steffen
  • Campanile 29. Juni 2005, 20:46

    Super tolles Bild!
    Klasse Farben und die Umgebung, wow!
    LG Magdalena