Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sven Herrmann


Free Mitglied, Halle (Saale), geb. Bernburger

Forsaken?

Brennweite: 50mm, Blende: 1.8, Belichtungszeit: 1/500sec, ISO 200 & s/w.

ps: Ich war wieder mal in der alten Mühle unterwegs. ;-)

alte Mühle II
alte Mühle II
Sven Herrmann

Kommentare 8

  • Nicole Winkler 31. Mai 2005, 12:15

    @sven, marc, genau dort hinter bei der Kletterpartie gabs blaue Flecke ;-)
    Nicole
  • J-C Hocke 31. Mai 2005, 10:54

    @ D-o-double-gizzle: yops ich weiß .. hab ja nich gesagt, daß ich es besser kann ^^ - wäre halt nur wünschenswert gewesen ...
  • Sven Herrmann 31. Mai 2005, 9:30

    Hallo und thx @ all.

    @Nicole: ;-) ... und auch immer schön nach unten schauen, dort sind einige dunkle und tiefe Löcher.

    @J-C: Das DOF ist bei f/1.8 verdammt klein (ca. 2mm). Das genau zu treffen is nisch leicht. ;-)
    ps: Ops vermacht, es sind 6mm.

    @Marc: Im wahrsten Sinne des Wortes. ;-)
    Das ist da hinten, wo du nicht rein/hoch klettern wolltest. ;-)))

    liebe Grüße @ all
    Sven
  • Marc Mielzarjewicz 30. Mai 2005, 22:11

    Die Mühle wird ja zum "DauerBrenner" - oh welch' böse Wortwahl.
    Schönes Detail. Mal wieder. So unberührt. Wo denn genau?
    ciao Marc
  • J-C Hocke 30. Mai 2005, 11:37

    Schickes Bild ...

    die Schärfe ein klitzekleines Stückchen weiter vorn wäre schön gewesen, so daß der Schraubenkopf(?) den schärfeverlauf von vorn nach hinten hat ...
  • Nicole Winkler 30. Mai 2005, 8:43

    Interessantes Detailbild. Die Spinnweben kommen gut rüber.
    Gruß Nicole
    PS. Mir hat die Mühle am WE ein paar blaue Flecken verpaßt *g*
  • (Don't fear) the Reaper 29. Mai 2005, 13:38

    Ich kann mich nur anschließen - das Spinnennetz kommt außerordentlich gut.
    Ein wenig schade diese hellen Stellen ganz rechts, aber die kann man nicht schneiden, weil sonst der Bildaufbau flöten geht.

    LG Klaus
  • id-fotos 29. Mai 2005, 12:23

    Ganz ausgezeichnetes, sehr stimmungsvolles Bild - gefällt mir ausgesprochen gut!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner monochrom
Klicks 334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz