Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Axel Wesche


Pro Mitglied, Thale/Harz

Forrest Gump

...ist mir hierbei sofort eingefallen, keine Ahnung warum :-)
dachte erst, ich hätte hier eine Rarität ergattert, aber die gibts da fast soviel, wie Taxis

Kommentare 5

  • Dirk Singscheidt 5. November 2013, 22:09

    Ein wahrer Klassiker.

    LG Dirk
  • Roland Brunn 14. Oktober 2013, 5:37

    Interessant zu sehen wie der Bus hinter den Rädern hinausragt ! Schön das so etwas erhalten bleibt !
    VG Rioland
  • Manfred Lang 13. Oktober 2013, 21:01

    ...... und mir fällt dazu eine Episode von "Two and a half men" ein............! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Tore Straubhaar 13. Oktober 2013, 20:04

    Hallo Axel,

    verstehe..., die fahren auf gelb ab. So ein Teil habe ich noch nie gesehen, insofern schon sehr besonders!

    Viele Grüße von Tore
  • Sonja.A 13. Oktober 2013, 18:42

    Die einen denken an Forrest Gump ,
    die anderen an
    http://www.youtube.com/watch?v=95QGSOXMVms

    :)

    Lg Sonni

Informationen

Sektion
Ordner USA
Klicks 257
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 200.0 mm
ISO 320