Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Nöltner


Complete Mitglied, Lörrach-Hauingen

Foroglio

im Bavonetal, im hinteren Valle Maggia, Tessin. Leider war das Wetter ziemlich schlecht
Sony A 77

Kommentare 9

  • Trautel R. 17. Mai 2014, 20:15

    wir waren ganz plötzlich unterwegs.
    siehe hier:

    beste wochenendgrüße sendet dir trautel
  • realherz 12. Mai 2014, 21:40

    Hm....jetzt könnte man doch auch sagen:
    Bei schönem Wetter kann jeder Fotografieren.
    Aber erstmal diese Stimmung so einfangen,
    ist doch schon etwas besonderes.
    Mir gefällt es sehr gut.
    VG Realherz
  • Ursula Zürcher 12. Mai 2014, 19:25

    Gerade dieses Wetter lässt die Grüntöne besonders satt erscheinen. Das weiche Licht steht der Aufnahme gut und die Qualität überzeugt wie immer restlos.
    Liebe Grüsse, Ursi
  • moments by margreth b. 12. Mai 2014, 18:36

    Mal kein Sonnenschein-Foto! Mir gefällt, der raue und kontrastreiche Touch. Es ist, wie im Leben. Da scheint auch nicht immer die Sonne. Lg Margreth
  • Franz Sklenak 12. Mai 2014, 12:24

    Das Tessin, wie man es vor den Augen hat. Auch ohne Sonne eindrucksvoll wie immer.
    LG Franz
  • lulu 12. Mai 2014, 11:28

    auch ohne ansichtskartenwetter sehenswert. danke fürs zeigen.
    lg - lulu
  • Roland Zumbühl 12. Mai 2014, 10:10

    Foroglio kenne ich noch nicht aus eigener Begegnung. Dieses Bild zeigt mir aber, dass es mir dort gefallen würde.
  • just a moment 12. Mai 2014, 9:41

    Trotz allem vermittelst Du mit dieser Aufnahme einen großartigen Eindruck. Wie ich vermute, liegt dahinter ein Steilhang oder ?
    GLG Petra
  • Eva Winter 12. Mai 2014, 9:39

    Hervorragend und die Bearbeitung unterstützt den rustikalen Touch besonders gut. Mir gefällt das ausnehmend gut.
    LG Eva

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Tessin
Klicks 428
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 28.0 mm
ISO 200