Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Nöltner


Complete Mitglied, Lörrach-Hauingen

Foroglio 01

im Bavonetal, im hinteren Valle Maggia, Tessin. Leider war das Wetter ziemlich schlecht
Sony A 77

Kommentare 6

  • Trautel R. 18. Mai 2014, 9:47

    ein motiv, wie ich es einfach sehr mag.
    beste sonntagsgrüße sendet dir trautel
  • realherz 14. Mai 2014, 21:44

    Das Wetter merkt man deinem hervorragendem Bild nicht an.
    VG Realherz
  • Ruedi Senn 13. Mai 2014, 21:37

    Einfache, aber eindrucksvolle Dorfsiedlung.
    Das haben die Häuser noch Charakter!
    LG Ruedi
  • just a moment 13. Mai 2014, 14:15

    Ein interessantes Motiv aus beeindruckend guter Perspektive großartig aufgenommen.
    GLG Petra
  • Roland Zumbühl 13. Mai 2014, 11:46

    Irgendwie habe ich das Gefühl, die ehemalige Armut hier zu spüren bei dieser Tristesse und Einfachheit.
  • Eva Winter 13. Mai 2014, 8:27

    Ich finde sogar, dass das nicht so gute Wetter, diese rustikale Wirkung noch sehr positiv unterstützt. Sehr schöne Aufnahme.
    LG Eva

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tessin
Klicks 317
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 200