Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Beckmann


Basic Mitglied, Garbsen

Fornalutx

Impressionen von Mallorca

Kommentare 6

  • Ralf Beckmann 18. Juni 2005, 8:27

    danke, ihr lieben.
    @torsten: ja, find ich auch. meine freundin hatte für die aufnahme eine große blecherne gießkanne unten rechts aus dem bild genommen, als durch die tür direkt neben dem fenster dann gleich ein hund laut bellend auf sie zuschoss. hund und freundin sind noch immer gesund und munter - wir haben uns dann allerdings entschieden, das fallrohr am haus zu lassen... ;-)
  • Walter Schlüter 15. Juni 2005, 15:58

    Schöne Bildaufteilung und Farben
    Ich finde auch Typisch Mallorca
    Walter
  • Torsten Kreutzfeldt 14. Juni 2005, 10:49

    Hübsch, schön gesehen... das Fallrohr stört ein bißchen
  • Bernd Kunze 14. Juni 2005, 10:21

    Typisch Mallorca
    Schön gesehen und festgehalten.

    MfG
    Bernd
  • Conny Müller 14. Juni 2005, 10:13

    Ich mag solche Stilleben.
    Toll gesehen.
    LG
    Conny
  • Jacky S 14. Juni 2005, 10:13

    das sieht nach urlaub und süden aus, gefällt mir:-)

    vg
    jacky