Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André Schulze Görlitz


Pro Mitglied, Görlitz

formung

auf dem tippelmarkt in görlitz am 15.07.06
(hab keine bessere rubrik gefunden, vorschläge?)

Kommentare 5

  • Lena Wandinger 5. August 2006, 0:07

    wow, gefællt mir auch..vielleicht hætte man einen sehr schmalen schwarzen rahmen um alles setzen kønnen?weiss nicht, ob des gut aussieht..aber sosnt, ganz schøne idee, knie størt mich nicht unbedingt..
  • Ada F. 4. August 2006, 22:30

    diese kolage gefält mir sehr gut!!
    ;)
  • Sven Tepper 24. Juli 2006, 17:18

    Das Knie war mir eigentlich schon klar besonders im letzten gut zu sehen. Aber hätte man sich nicht so hinstellen können das es nicht ganz so ins Bild fällt?

    So wie im letzten Foto ist es Perfekt.

    Sonst gefällt mir die Bildfolge sehr gut.
  • André Schulze Görlitz 23. Juli 2006, 22:06

    das weiße teil ist das knie der töpferin ;)
  • Hannes R. 23. Juli 2006, 21:53

    Schöne Studie. Toll wäre gewesen, wenn du mit Stativ immer exakt das gleiche Umfeld erwischt hättest. Mich stört etwas das weiße Teil im VG.
    LG Hannes