Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
243 7

Der Bob


Free Mitglied, der Wedemark

Kommentare 7

  • Jana S. 28. April 2009, 20:11

    das ist total super!!
    lg, Jana..
  • Heimwehbilder 28. April 2009, 19:02

    ich habe hier auf meiner terrasse ebenfalls ein ziemlich starkes exemplar dieser gattung und da kann ich den angedeuteten meitzscher superlativ ebenfalls nur fast glauben .. auch wenn deine überzeugungskraft sehr stark ist ,-)
  • Der Bob 28. April 2009, 18:59

    hey, warum denn nur fast, ich bin fest davon überzeugt
  • ruthmarie v.mittelerde 28. April 2009, 18:59

    ich mag s/w aufnahmen.....und deine ist besonders schööön

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Heimwehbilder 28. April 2009, 18:55

    das glaub ich (fast)
  • Der Bob 28. April 2009, 18:52

    Klar in meitze, da leben die stärksten löwenzähne... : )
  • Heimwehbilder 28. April 2009, 18:45

    wie geil ... vielleicht allein, aber nicht einsam ... erfolgreich zumal, schließlich ist es nicht einfach so durch das Kopfsteinpflaster in Meitze (?) zu brechen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 243
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz