Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Voss


Complete Mitglied

Formentor

Hoch oben im Norden Mallorcas zeigt sich ein ganz anderes Bild der Insel.
Steile Felshänge säumen die Küste, und oft treiben starke Westwinde das Meer in hohen Wellen gegen die schroffen Felsformationen.
Es ist ein langer Weg bis zum Leuchtturm an der Spitze der Insel, aber jeder der die Insel besucht sollte dort mal gewesen sein...
für mich eine der schönsten Plätze der Insel.

hier auch als Panorama (nehme wie immer gern Meinungen entgegen welches besser gefällt ):

Formentor Pano
Formentor Pano
Manfred Voss

Kommentare 27

  • Achim67 28. Juli 2014, 8:18

    Ein tolles Bild. Das gefällt mir sehr gut. Lg Achim
  • Schuhmann Ralph 22. November 2013, 19:43

    perfekt ins Licht gerückt !!!
  • enjoyit 17. September 2013, 10:57

    ja, das unterscheidet halt die, die's einfach können und die anderen. Meine Fotos von da...naja.
    lg
    Jana
  • Sabine P 20. August 2013, 20:23

    Das ist echt schön geworden.
  • struz 19. August 2013, 21:11

    Einfach nur fantastisch gut. Gruß Struz
  • Dario Zeller 7. August 2013, 20:34

    Hammer, ein Hingucker!
  • Josef Buddelmeyer 21. Juli 2013, 17:48

    wow das ist der Hammer. Gefällt mir sehr gut. LG Jojo
  • Jörg Klüber 12. Juli 2013, 6:33

    Das hat Tiefe und ist so was von hammermäßig schön im Licht!
    LG Jörg
    P.S.: Hier ist das Hochkant mein Favorit!
  • UK-Photo 9. Juli 2013, 11:35

    Klasse erarbeitet!! TOP ! Gruss
  • Reinhard S 8. Juli 2013, 15:14

    Ein Hammer-Bild!
    Hochformat ist für mich eindeutig die bessere Wahl.
    LG, Reinhard
  • Kirsten G. 8. Juli 2013, 10:49

    Wie schön ist denn das, was für eine Position. War erst einmal dort oben und froh, als ich wieder heil unten war. Ein grandioses Foto. Allerdings kenne ich das Cap nur im Dunst. Du hast sicher ein wenig mit BEA nachgeholfen.
    Lg
    Kirsten
  • fotoxone 6. Juli 2013, 5:22

    hi,
    panorama gefällt mir besser. insgesamt sowieso ein sehr schönes foto das du präsentierst. ich nehme an den horizont hast du weich gezeichnet oder mit nd filter länger belichtet ?? für mich einen touch zu stark. sonst sehr gelungen in der gesamt ansicht ;-)
    lg jürgen
  • aixblende 5. Juli 2013, 16:19

    Ich finde beide Verisionen haben ihren Reiz... die HK-Version setzt den Fokus auf den Strassenverlauf mit dem Leuchtturm oben auf dem Berg... das Panorama zeigt die Stimmung vor Ort... beide klasse = beide Daumen hoch!

    LG und ein schönes WE! Thorsten
  • beate.eh 4. Juli 2013, 21:44

    Der Wahnsinn was für eine Aussicht ...voll genial deine Aufnahme . War auch schon da aber so habe ich es nicht gesehen.
    v.g.Beate
  • Urmel57 4. Juli 2013, 15:23

    weckt Erinnerungen. Zwei sehr schöne Aufnahmen zeigst Du hier davon. Welches mir besser gefällt? Kann ich nicht genau sagen, da sie doch in der Wirkung unterschiedlich sind. Ich schau mir beide gerne an. Ach, ich muß mal wieder dorthin reisen......;) Sehnsucht......
    LG
    Urmel57