Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Schröder BS


Complete Mitglied, Braunschweig

Formentor - Mallorca

03.05.2008

Kommentare 6

  • Anke Viehl 12. Mai 2008, 13:01

    Durch die von dir gewählte Perspektive schaut der Turm ganz winzig aus. Gefällt mir.
    lg
    Anke
  • SidNic 8. Mai 2008, 18:09

    sehr imposant.
    ein muss für jeden mallorcaurlauber.
    lg nicole
  • Carsten Schröder BS 8. Mai 2008, 0:15

    @Marlis: Hier habe ich gezoomt. Es gibt einen Parkplatz von dem es nur wenige Schritte bis zu diesem Blick über eine Mauer sind. Aber ich bin auch einen Berg weiter vorne hoch und habe dort von einem höheren Punkt auch schöne Aufnahmen gemacht. Da musste man schon 30 Minuten steil über Geröll hoch und dann natürlich auch wieder runter. ;-)
    LG Carsten
  • Lars Tuchel 7. Mai 2008, 16:59

    Ein sehr imposanter Brocken :-)
    Bei Sturm ist es da bestimmt sehr ungemütlich. Aber auf deinem Bild sieht jetzt alles sehr friedlich aus !!
    Der Bildaufbau ist dir hier sehr schön gelungen !!


    LG Lars
  • Marlis Meyer 7. Mai 2008, 10:27

    Heran gezoomt ? Oder bist du bis zur Spitze gewandert ? Ich habe mir das erspart, aber nun sehe ich genau , wie es da aussieht, bzw. was ich versäumt habe. Schönes Aufnahme, lg. Marlis
  • Just my pix 7. Mai 2008, 6:48

    In diesem Schnitt sehr mächtig und eindrucksvoll