Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.040 9

Andy Spoerndle


Free Mitglied, dem Süden

Formentor

hier noch eine Variante zuda vielen die unscharfen Steine im Vordergrund nicht gefallen haben.

Nix los hier in der FC zur Zeit, alle Buddys in den Ferien ;-((

Wie immer Scan vom Dia

mehr unter: http://www.travel-slide.com

Kommentare 9

  • Andy Spoerndle 7. August 2006, 9:31

    Das mit dem überstrahlten Felsen habe ich irgendwie beim Scan oder der EBV verbockt.
    Hab mir gestern das Dia nochmals angesehen, dort ist die Belichtung besser.
  • Andrea Lohmann 6. August 2006, 8:37

    Wir sind wieder da aus dem Urlaub...
    Da ich noch nie auf Mallorca war, bin ich erstaunt, dass die Felsen so malerisch ins Meer gleiten. Schade, dass der Felden im Vordergrund überstrahlt ist. Tipp wie Andrea: Den Felsen vorn unten etwas abschnibbeln... dann sticht die Überstarhlung nicht so ins Auge...
  • Eva Winter 31. Juli 2006, 8:25

    Immer wieder schön dort - mir gefällt es so wie es ist.
    Bin nicht so anspruchsvoll
    LG Eva
  • Klaus Degen 30. Juli 2006, 16:13

    Sehr schönes Küstenpanorama. Die Überstrahlung vorn links könnte man sicher per EBV beseitigen oder zumindest abmildern...

    lg Klaus
  • Andrea . Chris H. 28. Juli 2006, 6:42

    Eine wunderschöne Küste und auch die Wolken zaubern eine ganz besondere Stimmung.
    Ich würde vielleicht auch das Format ändern und den Felsen halbieren, dann ist die Überstrahlung weg und trotzdem noch genug Felsen für die Tiefenwirkung vorhanden.
    LG, Andrea
  • Michael J.. 27. Juli 2006, 18:03

    Gutes Foto mit schönem Bildaufbau. Auch ich finde den vorderen Felsen etwas zu hell. Vielleicht zur hälfte schneiden, dann wirkt er nicht so dominant?
    LG Michael
  • Georg Knaus 27. Juli 2006, 16:40

    Ist jetzt deutlich besser, aber der Stein im Vordergrund
    ist zu hell.
    Vielleicht ein wenig nach echts drehen, 0,35° ?,
    kann mich auch täuschen. ;-)))

    Alle sind in Urlaub,
    nur wir kommen nirgends hin !

    Georg
  • Aniko Mocher 27. Juli 2006, 12:25

    breathtaking cliffs. great image
    br, anikó
  • Hille Q 27. Juli 2006, 11:01

    Von den Farben her ein tolles Bild, das bekannte Motiv zeigst du sehr schön.
    Lobenswert, dass du einen Vordergrund präsentieren wolltest, allerdings ist der Felsen zu überstrahlt.
    Wenn du den Schnitt oberhalb des Felsens ansetzt, ist das für das Bild m. E. besser.
    LG Hille